Donnerstag, 15. September 2016

Neue Handyhülle

Vor zwei Tagen hab ich euch ja von der neuen Hülle für meinen Tolino berichtet.

Auch für mein Huawei Mate S war es an der Zeit, mal das Kleid zu wechseln.

Das Alte war zwar von Außen noch gut:

Und auch sehr praktisch:

Aber von Innen nicht mehr wirklich ansehnlich:

Heute kam dann meine bestellte Hülle:
 
Logischerweise in einem Blauton. 8,99 € + 3,- € Versand.

Innen in edlem Beige:

Normalerweise würde das Smartphone nun einfach aufgeklebt werden:

Aber dann wird der Fingerabdruckscanner ein Stück verdeckt:
 
 Aber da ratterte in meinem Kopf schon die Lösung:

 Schnipp Schnapp, die alte Hülle zerlegt:

Und statt des Smartphones das Hinterteil aufgeklebt:

Jetzt ist es für mich optimal:
Das Handy lässt sich nun ganz leicht entnehmen und genauso eicht wieder einklicken.

Sie geht noch ganz normal zu:

Auch hier habe ich mich bewusst für so ein Modell entschieden, weil man das Smartphone waagerecht
und senkrecht aufstellen kann:

Von hinten schaut das ganze so aus:

Da der Verschluss einen Magneten hat, kann man ihn problemlos hinten an der Öse anhaften lassen:

Und auch eine neue Schutzfolie (2,99 € für 2 Stück) hat mein Smarty bekommen. Sie ist Matt und blendet somit bei Sonnenlicht  nicht mehr.

Gekauft hab ich die Sachen bei Amazon.

Smartphonetasche Huawei Mate S: https://www.amazon.de/dp/B0150FC9J4/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1475877333&sr=1&keywords=h%C3%BClle+huawei+mate+s

Schutzfolie, 2er Pack: https://www.amazon.de/gp/product/B014V9JUK6/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
 Derzeit aber nicht verfügbar!

Das wars wieder von mir.

Tschüss und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen