Dienstag, 13. September 2016

Meine erste Disneystore Bestellung

 Neulich bekam ich eine Mail, das es beim Disneystore auf jede Bestellung 20 % Rabatt gibt. Diese Aktion galt nur für einen begrenzten Zeitraum. Sehr verlockend...

Ich wollte schon eher mal da einkaufen, fand aber nur eine Tasche die mir gefiel und da lohnte es sich nicht.

Wie der Name schon verrät, gibt es da diverse Disney-Artikel (Figuren, Kleidung, Schmuck...) zu kaufen.

Nun war es also doch soweit und vor ein paar Tagen habe ich das erste mal dort was bestellt.

Ich stöberte ausgiebig und blieb dann bei zwei Artikeln hängen:
 
Ich liiiiiiiiebe es bunt. Auf den reduzierten Preis gab es ja trotzdem nochmal Rabatt.

 In einer Büchergruppe bei FB wurde so geschwärmt, das ich sie nun auch unbedingt haben musste:
 
 Ist die nicht toll?

Es wartete aber noch eine weitere Überraschung:
 
Jippieeeeee, ich liebe Überraschungen.

Der Gesamtwert lag dann zwar unter den 65,- €, aber das zählte dabei letztendlich nicht.

Schnell die Bestellung abgeschickt und geduldig gewartet.

Und heute kam endlich mein Paket.

Nachdem Tinka geprüft hat, ob alles OK ist, konnte ich dann auspacken:

Neben einem netten Begrüßungsschreiben und der Rechnung lagen noch ein paar Flyer und ein Stickerpäckchen (Eiskönigin) bei:
 
Das ist ja toll.

Außerdem noch diese beiden Poster:

Daaaaaa ist siiiiiiie:
 
Sie ist sooooo schööööööööön.

Ich steh total auf solche Details:

Da ist echt viel Platz drin:

Natürlich werde ich die Tasche nur zu besonderen Anlässen tragen, denn für den täglichen Gebrauch ist sie mir 1. zu schade und 2. zu groß. Aber es passt neben dem ganzen Kram, den Frau so braucht, ganz bequem noch ein Buch mit rein.

Haaaaaaaach, diese Kette:

Auch die Verpackung ist hier sehr aufwendig gestaltet:

So schön bunt:

Ich liebe sie jetzt schon:

Und hier noch die Überraschungs-DVD:
Ich bin echt froh, das keine Blue Ray ist, denn ich hab keinen Player dafür.

Ich freu mich schon zusammen mit den Jungs den Film zu schauen.

Kurz nachdem mein Paket da war, waren beide Sachen dann auch schon ausverkauft.

Das war es wieder von mir.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen