Samstag, 7. Mai 2016

Büchertauschpaket Small # 1

Gestern erreichte mich neben meinem Gewinnpäckchen auch noch ein Buchtauschpaket.

In einer Facebookgruppe, die extra dafür gegründet wurde, wurde eine Buchtauschaktion gestartet:
Tauschpakete SMALL: der Sinn ist hierbei, dass man ein Buch aus seinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) aussortiert und dies an jemand anderen weiter gibt. Man muss mindestens ein Lesezeichen dazulegen, diese Aktion ist für diejenigen die etwas pleite sind. So muss man für diese Aktion nur 4,- € bezahlen, sprich den Versand.
Vorher wurde in einer Büchergruppe gefragt wer mitmachen möchte und dann wurden die jeweiligen Partner ausgelost.
Da es mein Budget nicht sprengen würde, habe ich mitgemacht. Es wurden nämlich auch schon Tauschpakete gestartet (in anderen Gruppen), wo das Budget bei 30,- € und mehr lag.
Und hier ist nun der Inhalt, meines tollen Päckchens. Ich fand sogar gleich 2 Bücher darin:

Wooooow, was für ein wunderschönes Cover:
 

Ich habe bisher noch nichts von diesen Büchern gehört:

Und das ist auch so toll:

Klingt toll:

 Diese tollen Sachen waren auch noch mit drin:
 
Ich liebe Badekristalle, Handcreme und Gummibärchen. Und die Untersetzer sind ganz große Klasse. Ich mag sowas.

An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön an die liebe Luca-Vanessa für dieses tolles Paket. Ich freue mich meeeeeeeeeeeeeeeeeega doll darüber. 

Wenn auch ihr jetzt Lust auf so einen tollen Büchertausch bekommen habt, dann dürft ihr gerne der Facebookgruppe beitreten: Tauschpaket SMALL (Klick)
Und das wars auch schon wieder von mir.
Bis bald und ganz liebe Grüße,
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen