Donnerstag, 3. März 2016

Rezension zu: Wünsche, Träume und Ziele realisieren von Elisabeth Mecklenburg

Infos zum Buch


Titel: Wünsche, Träume und Ziele realisieren: Entdecke die Macht deiner inneren Kraft und du kannst alles erreichen, was du dir erhoffst!
Autor/In: Elisabeth Mecklenburg
Seitenzahl: 124 Seiten
Format: Taschenbuch
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (3. Februar 2016)
Preis: 9,80 € 
ISBN-10: 1523451343
ISBN-13: 978-1523451340

 Zum Inhalt

Es gibt so viel, das Sie sich wünschen, aber immer haben Sie Pech? Sie träumen von einem ganz bestimmten Ziel, aber es scheitert an der Umsetzung? Nie bekommen Sie, was Sie sich erhoffen?

„Wünsche, Träume und Ziele realisieren“ liefert nicht nur Denkanstöße, warum es bislang nicht geklappt haben könnte, sondern gibt auch wertvolle Tipps, Hilfestellungen und Anregungen, all diese Dinge Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen. Es ist einfacher als Sie denken!

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und durchforsten Sie anhand dieses kleinen Ratgebers Ihre Einstellungen. Lösen Sie innere Blockaden und lernen Sie, Ihre Wünsche und Träume in machbare, realistische Ziele umzuwandeln und diese nach und nach zu erreichen.

Fangen Sie noch heute an und geben Sie Ihrem Leben eine neue Richtung. Nur Mut, der Rest kommt von ganz alleine!

 Meine Meinung
 
Zum dritten mal habe ich nun ein Buch von Elisabeth Mecklenburg beendet. Wie auch schon in ihrem Ratgeber „Endlich Schluss mit dem Diätwahn!“, versteht sie es, dem Leser mit viel Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit eine Anleitung zu geben, sein bisheriges Leben in neue Richtung zu führen.

Zum Cover:
Die Farb- und Designwahl passt auch hier wieder perfekt zum Buchtitel. Es vermittelt und Ruhe und Leichtigkeit.

Zum Buch:
Jeder Mensch hat bestimmte Wünsche, Träume und Ziele im Leben, doch nicht immer scheint es einem so, dass sich diese realisieren lassen. Wieso eigentlich nicht? Genau auf diese Frage geht Elisabeth Mecklenburg in dem Buch ein und gibt Antworten, Tipps und Hilfestellungen, die sich meist ganz leicht umsetzen lassen.

Aus welchen Gründen auch immer (Familiengründung, Job, etc.) hat man oft seine Träume und Wünsche hinten angestellt, wenn nicht sogar ganz aus dem Gedächtnis verbannt. Beim Lesen werden einem diese jedoch erst wieder so richtig bewusst. Genauso bewusst wird einem auch, das genau diese Träume und Wünsche meist gar nicht so unrealistisch sind, wie man denkt. Jeder Traum und Wunsch lässt sich realisieren! Wenn auch nicht gleich heute oder morgen, aber in Zukunft. Kurz gesagt, durch das Lesen dieses Buches findet man wieder zu sich selbst.

Was mir außerdem noch gut gefällt, ist der extra Teil für persönliche Notizen. Das macht das Buch zu etwas besonderem.

Fazit:
Abslout lesens- und empfehlenswert und auch toll als Geschenk, für Jemanden der Ermutigung braucht, um seine Wünsche, Träume und Ziele zu verwirklichen.

Dieses Buch bekommt von mir:

 Ganz liebe Grüße und bis bald, 

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen