Mittwoch, 23. Dezember 2015

Facebook-Wichtelpäckchen Unpacking

In einer Facebook-Büchergruppe wurde wieder ein Wichteln durchgeführt. Da ich es liebe jemanden zu überraschen und selber überrascht zu werden, habe ich auch diesmal wieder mitgemacht. Neben ein paar netten Beilagen, galt es auch ein oder mehrere Bücher von der Wunschliste des Wichtelpartners zu besorgen.

Ich hab mich riesig gefreut als der Postbote mir vorhin mein Paket überreichte.

Gemeinsam mit euch möchte ich nun gerne auspacken.

Schaut mal, sooooo schön verpackt:

Wooooow, sooo viele tolle Sachen:
 

Aber der Reihe nach.

An meine Jungs hat meine Wichtelmama auch gedacht. Sehr schön:
 

Ich war total Baff, das gleich 3 Bücher von meiner Liste in dem Paket waren:

 Hier erkennt man sehr gut, wie schön das Cover schimmert:

Dieses Buch ist erst vor kurzem erschienen und stand noch nicht so lange auf meiner Liste. Echt Klasse:

Vor kurzem hatte ich euch ja über die Serie berichtet. Grundlage dazu war dieses Buch. Da ich die Serie liebe, freue ich mich riiiiesig darüber:

Neben einer tollen Duftkerze lagen noch zwei Tütchen Badesalz mit drin. Ich liiiiiiiebe Badesalz:

Meine Wichtelmama wollte mich definitiv auch kulinarisch verwöhnen. Lecker, lecker:

 Auch ein paar tolle Leseproben lagen dem Paket bei:

Schöne Karten für meine Sammlung:

Natürlich dürfen auch Lesezeichen nicht fehlen:

 Dieses Kärtchen kommt als Motivation in mein Portemonnaie:

Das ist so wunderschön:
Meine liebe Ramona, ich bedanke mich ganz, ganz. ganz herzlich bei dir. Dieses Paket hat mich echt Sprachlos gemacht. Du hast alles so liebevoll ausgesucht und schön verpackt. Echt ganz toll. Du bist die beste Wichtelpartnerin, die man sich nur vorstellen kann. Danke, Danke, Danke.

An dieser Stelle zeige ich euch noch schnell, was Ramona von mir bekommen hat:

So meine lieben Leser, das wars für heute.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen