Donnerstag, 24. Dezember 2015

Buch, Buch und nochmal Buch

Jetzt muss ich mich nochmal melden, bevor bei uns dann die Bescherung ist.

Heute kam tatsächlich noch ein weiterer Buchgewinn an.

Am 17.12. habe ich nämliche bei Facebook erneut gewonnen.
 
Ein Buch und tolle Goodies:
 

 Ist das nicht ein wunderschönes Cover? Ganz in meiner Lieblingsfarbe:
 

Eine Widmung samt embosster Feder, traumhaft:
 

Klingt nach einer tollen Lektüre:
 

Postkarten, jaaaaaa:

Ich liebe passende Lesezeichen zum Buch:

 Eine Brosche, ein Button und ein wunderschöner Ring:
 

Dann kam noch meine Weltbild Bestellung. Da gab es im Sale ein paar Bücher, die mich sehr interssieren und ich konnte nicht anders:

 Dieses Buch hat die Liebe Anna in ihrem YouTube Adventskalnder verlost. Ich habs nicht gewonnen, aber es klingt gut:
 
Für 4,99 € als Mängelexemplar im Sale.
 

Ich habe euch ja berichtet, das ich Band 2 gewonnen hatte. Hier ist nun der 1. Band dazu:
 
Im Sale als für 3,99 €


 Und auch das gab es in Annas YouTube Adventsakalender zu gewinnen. Wollte ich auch gern haben.
 
Als Mängelexemplar im Sale nur 4,99 €

 

Beim stöbern fiel mir dann noch dieses Buch auf:
Tolles Cover

 
Sooooo, das wars. Jetzt aber schnell weg vom PC und Bescherung machen.

Bis bald meine Lieben und feiert schön Weihnachten,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen