Dienstag, 13. Oktober 2015

Geburtstagsgeschenke Part 2 und Buchgewinn

Auch heute habe ich wieder schöne Sachen erhalten.

Von meiner lieben Brieffreundin Bettina erhielt ich diese wunderbaren Sachen:
 
Sie macht Lesezeichen selber und ich bin davon immer ganz angetan.

 Von dieser Art eBooks zu kaufen, wusste ich bisher noch nichts und umso begeisterter war ich, als diese Klappkarten sich als Gutscheine entpuppten:

Klingt echt suuuper spannend:

Auch dieses eBook klingt nach Spannung und ist ein Thema, was mich sehr interessiert:
 
Meine liebe Bettina, ich danke dir sehr dafür. Du hast mich echt überrascht und ich bin super begeistert. Danke, Danke, Danke.

Und dann traf heute auch noch mein Buchgewinn der lieben und super netten Autorin Astrid Rose ein. Ich hatte mal die Leseprobe dieses Buches gelesen, war mega begeistert und es wanderte sofort auf meine Wunschliste. Als ich es dann bei einem Gewinnspiel sah, musste ich natürlich teilnehmen.

Ihr könnt euch vostellen, wie ich gekreischt habe, als ich tatsächlich gewonnen habe.

Und heute endlich, ist es bei mir eingezogen und Band 2 auch schon geordert:

Und so tolle Goodies hat sie mir noch mit reingepackt:
 
Ich liebe es, zu einem Buch das passende Lesezeichen zu haben. Dieses ist auch noch signiert. Den Tee lasse ich mir alsbald auch schmecken und die Süßigkeiten sind, bis auf die Leckmuschel, schon verputzt.

Es klingt sooooo toll:
Liebe Astrid, auch dir ganz herzlichen Dank für die Sachen, Ich freue mich sehr darüber und Hüte das Buch wie einen Schatz.

Bis bald meine Lieben, 

eure Kathleen

Edit am 19.10.2015: Ich habe erst heute mitbekommen, das das Buch doch signiert ist:
 
 Ich hatte mich schon gewundert, weil ich die erste Seite aufschlug, aber da nichts stand.

Astrid hat das ganz geschickt gamacht, da sie nicht, wie gewöhnlich auf der ersten Seite signierte, sondern ein paar Seiten weiter.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen