Mittwoch, 9. September 2015

Mein Lulea-Gewinnpäckchen

Vom 13. - 17. August fand die
 
 statt.

Los ging es am 13.08. mit einer Rezesion bei Mountainlovetest.
Am 14.08. folgte ein wunderbares Interview mit der Autorin bei Tamys Bücherwelt.
Weiter ging es am 15.08. mit der Vorstellung von Lulea bei Eifel Bücherwurm.
Wie es weiter geht, erfuhr man am 16.08. bei Phelinas Leselounge.
Den krönenden Abschluß, bildete schließlich das Gewinnspiel bei Booklovers Shelf

Wenn das mal kein toller Gewinn ist:

Natürlich habe auch ich es mir nicht nehmen lassen, und wie viele Andere, am Gewinnspiel teilgenommen.

Wie sehr hab ich mich gefreut, als am 31. August die Auslosung bei Booklovers Shelf stattfand, und ich tatsächlich gewonnen habe. Schaut mal hier: http://booklovers-shelf.blogspot.de/2015/08/blogtour-gewinnspiel-auslosung.html

Heute kam mein Päckchen an und ich habe mich riiiiiiiiesig gefreut:

Die süße superflauschige Eulenhandpuppe Schu Schu:

Ich liiiiiiebe schöne Tassen:

Ein wunderschöner Pin:

Und ganz, ganz tolle Lesezeichen:

Das dazugehörige E-Book habe ich schon etwas früher bekommen, es aber leider noch nicht geschafft, es zu lesen. Dies wird jetzt aber amWochenende mit dem großen Sohnemann nachgeholt.

Liebe Felizitas Montforts, ich Danke dir ganz, ganz, ganz sehr für diese wundevollen Sachen. Ich freue mich echt riesig darüber.

Da nun auch die Printausgaben (Taschenbücher) von Lulea bei Felizitas angekommen sind, habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, das Buch (noch bevor es im Handel erscheint) oder ein jeweiliges Goodipaket (Buch, Lulea Tasse, Pin, Lesezeichen, Lulea Mini-Book Anhänger) direkt HIER <klick>, bei ihr auf der Homepage zu bestellen.

Von dem was ich auf der Blogtour alles gelesen habe, war ich so begeistert, das ich mir auch direkt das Printbuch noch gönnen werde.

Da ich bald wieder als Lesepatin agieren werde, kann ich das Buch dann veilleicht auch in meiner Gruppe vorlesen.

Bis bald meine lieben Leser und zauberhafte Grüße,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen