Sonntag, 5. April 2015

Und wieder eine Aktion mit Action

Heute möchte ich euch nur kurz ein paar neue Action-Schätze zeigen.

Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe bei meiner lieben FB-Freundin Iris geshoppt.
 
 Bei den tollen Blöcken un den Bastelsets komme ich einfach nicht dran vorbei:

Endlich habe ich wieder einen großen Vorrat an dicken Schaumklebepads. Meine sind schon fast aufgebraucht. Die selbstklebende Spitze knn man immer gebrauchen und auch die Brads, Anhänger und die Glitzersteine mussten noch mit:

Auch diesmal waren wider ganz tolle Beigaben mit in dem Paket:

Meine liebe Iris, ich danke dir wieder ganz sehr für die tollen Sachen. Ich freue mich schon aufs Verbasteln.

 Und nun wünsch ich euch allen frohe Ostern und ein fröhliches Eiersuchen.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen