Freitag, 6. März 2015

Action

Heute habe ich von meiner lieben Facebookfreundin Iris ein tolles Päckchen bekommen.

Sie war vor einer Weile in einem Action Markt und hat viele tolle Sachen mitgebracht. Bei Action gibt es neben Haushaltswaren, Deko und noch anderem Kram auch sehr viele tolle Bastelsachen.

Da ich hier in der Nähe weit und breit keinen Action Markt habe, freue ich mich immer sehr, das ein oder andere Schnäppchen ergattern zu können.
In ihrer Facebookgruppe hat sie die Sachen, die über waren dann zum Kauf angeboten. Sie hat auf die Preise noch ein wenig aufgeschlagen, da sie ja auch eine ganze Strecke zu Fahren hat, bis dahin und somit natürlich auch Spritkosten entstehen. 
Ich finde das völlig in Ordnung und habe überhaupt kein Problem damit, für diese Sachen ein wenig mehr zu bezahlen. Selbst damit sind sie immernoch um ein vielfaches günstiger als vergleichbare Bastelmaterialien. 
Nun wurde ihr nachgesagt das sie die Sachen extra zu diesem Zweck, nämlich um sich daran zu bereichern, mitgebracht hat, und auch, das sie die Sachen völlig überteuert hätte. Z.B. bei 0,79 € soll sie auf 2,50 € aufgrundet haben. In Wahrheit hat sie da aber nur auf einen glatten  Euro aufgerundet. 
Ich habe schon öfter bei ihr gekauft und da habe ich definitiv nie überteuert gekauft. Ich denke auch wem es zu teuer ist, der muss ja da nicht kaufen.
Ich habe mir schon früher von jemandem was von Action besorgen lassen und auch da habe ich einen Teil der Spritkosten mit getragen. Ich finde das wie gesagt, völlig OK.
Viel Schlimmer finde ich es da, wenn jemand z.B. eine Stanze für 1,- € bekommt und sie für 9,- € weiterverkauft. Dann klingt das für mich nach Bereicherung.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt zeige ich euch endlich meine Action-Schnäppchen.

Und nein, ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten, kicher.


Oster-Bastelsets, farbiges Klebeband, schöne Bänder und tolle Blöcke:

 Sticker, Charms und nochmal Sticker:

Wie immer hat Iris mir auch wieder etwas extra reingepackt:

Ich habe mich auch sehr über diese wunderschöne Karte gefreut:

Vielen, vielen Dank meine liebe Iris, für die tollen Sachen. Ich feue mich ganz sehr darüber und wenn es meine Zeit endlich zulässt, kann ich die Sachen auch mit verbasteln.
Bis bald ihr Lieben,
eure Kathleen

1 Kommentar :

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen