Dienstag, 9. Dezember 2014

Von der Muse geküsst

Vor einiger Zeit startete in der Facebookgruppe Musentratsch das Projekt "Von der Muse geküsst".
Dabei wurden Bastelmaterialien, die aufeinander abgestimmt sind, an alle Teilnehmer verschickt und die basteln dann ein paar schöne Sachen daraus.

Man schickte vorher nich an die Initiatorin einen frankierten Rückumschlag und dann hieß es warten, was da tolles drin ist.

Schon im Oktober kam auch mein Umschlag an. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, alles nochmal schön für euch zu knipsen.

Schaut mal, diese vielen tollen Sachen waren in meinem Umschlag:


Kartenkarton in A4, Desingskarton auadratisch, Kartenkarton und Designkarton in A5, Spitze, Bommelborte, Bäckergarn, Klettverschlüsse, Bänder und ein Tütchen Schlagmetall:

Diesen tollen Schmetterlingsanhänger habe ich noch als kleinen Bonus dazu bekommen. Er ist auf Schrumpffolie gestempelt und mit einem glänzenden Lack überzogen. Schaut echt edel aus.

Der Quadratische Karton ist beidseitig bedruckt:

Bis jetzt weiß ich noch nicht so recht, was für Sachen ich Werkeln werde, aber ihr werdet es hier auf jeden Fall erfahren.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz lieb bei Jenny Pilz bedanken, für dieses tolle Projekt und die vielen schönen Sachen.

Allen Lesern einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen