Donnerstag, 13. November 2014

Ich bastel dir eine Karte

In der FB Gruppe Musentratsch gibt es was ganz tolles.

Jemand macht ein Foto von 3 Stempelabdrücken oder 3 Stanzen und gibt ein paar Farben vor.

Der erste der sich bei dem Bild meldet und sich dann einen Abdruck/Stanze und eine Farbe aussucht, bekommt dann vom Besitzer des Stemepls/der Stanze eine Karte gewerkelt. Dann ist derjenige, der die Karte bekommen hat an der Reihe eine Karte zu machen und so weiter...

Diesmal hatte ich Glück und war als erste dran.
 
Diese Motive und Farben standen zur Auswahl:

 Ich entschied mich für den Schneemann und meine Lieblingsfarbe blau.

Schon ein paar Tage später bekam ich einen blauen Brief, neeeein nicht von einem Lehrer, sondern von der lieben Bianca:

 Juhuuuuuu, meine Karte. Sogar mit Glitzer. Ist diiiiiie toll:

Und soooooo liebe Worte stehen da drin:

Liebe Bianca, ganz, ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte. Ich freu mich ganz, ganz sehr darüber.

Nun muss ich noch ein paar schöne Stanzen raussuchen und dann bin ich dran, eine Karte zu machen. Die zeige ich euch natürlich auch hier.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen