Donnerstag, 25. September 2014

Babypost

Für eine Facebookfreundin, die vor einer Weile ein Baby bekommen hat, habe ich, wie auch viele andere FB Freunde von ihr, ein kleines Babypäckchen zusammen gestellt.

Für den Kleine gab es die erste Lektüre und für die Mama Nervennahrung:

Natürlich sollte auch der große Bruder etwas bekommen:

 Gebastelt hab ich natürlich auch:

 Die Babykarte habe ich schlich gehalten weil ja der Hintergrund selbst schon so bunt ist:
 

Auch an den Großen Bruder habe ich ein paar persönliche Worte gerichtet. Ich fand die Karte irgendwie passend:


 Für die Mama gab es noch ein Loom Armband in blau-weiß, da sie den maritimen Look sehr mag:

Zunächst hatte ich für beide Jungs ein Armband gemacht,

aber dann habe ich das für den Kleinen doch noch umgearbeitet:

Sie hat sich sehr über die Sachen gefreut und auch der große Bruder war ganz begeistert von seinen Geschenken.

Das wars auch schon wieder für heute.

Bis bald meine Lieben und seid ganz herzlich gegrüßt.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen