Mittwoch, 20. August 2014

Alles schön sortiert

Heute habe ich gleich zwei Liefrungen bekommen.

In einem Bastelflohmarkt bei FB bin ich gleich bei zwei Verkäuferinnen fündig geworden.

Bei einer Verkäuferin fand ich diese Sortierbox für nur 4 €:

Ihr erinnert euch, so hatte ich meine Gummis vorher sortiert:
Das gefiel mir aber nicht, weil ich sie auf zwei Boxen aufteilen musste.

Jetzt passen alle in eine. Ich bin sehr zufrieden:

Und bei der anderen Verkäuferin sah ich eine Tüte voll Perlen. Die bunten Herzen hatten es mir da besonders angetan. Das dann tatsächlich so eine Masse drin war, ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Sie wollte auch nur 6,- € dafür haben.

Vorderseite:

Rückseite:

Die Tüte war wirklich randvoll gefüllt und es war noch ein kleines Tütchen mit ein paar Anhängern extra im Umschlag.

Ersteinmal hieß es sortieren, sortieren, sortieren:
 Lukas hat mir sehr gerne dabei geholfen. Er liebt das Sortieren genauso wie ich. Die Perlen und Co. wurden in Plastikbecher sortiert.

 Schaut mal was für Schätze zum Vorschein kamen:

Sooooo viele Anhänger und sogar ein ganzes Tütchen einer Sorte:
In dem kleine Fläschchen ist Sand. Man kann es auch mit was anderem befüllen, aber da fällt mir im Moment nix ein.
 Die Perlen hier kann ich zwar nicht für meine Loom Bands benutzen, weil die Löcher zu klein sind, aber mir fällt sicher noch eine andere Verwendung ein. Schmuckbastler bin ich ja auch nicht. Den Schlüsselring mit Kette kann ich sehr gut gebrauchen, da kommt ein Anhänger aus Gummi dran. Für den Rest habe ich auch noch Verwendung:

Ich habe mich echt riiiiiiesig über meine Schnäppchen gfreut und bin immernoch Sprachlos ob der Menge an Perlen und Anhängern.
 
Sooo, das wars schon wieder von mir, meine Lieben.

Bis ganz bald, 

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen