Donnerstag, 8. Januar 2015

Loom Bands - Lesezeichen und Schlüsselanhänger

Ich habe endlich mal wieder Zeit zum Loomen gefunden.

Für den Großen habe ich einen Schlüsselanhänger gemacht:
 Er liebt Musik, mag Fußball und stiftet gerne Freiden, also passen alle 3 Symbole perfekt.

Verwendet habe ich die Gummis und einen Anhänger aus dieser Box:

Für mich habe ich noch ein Lesezeichen gemacht:
 

Ich habe die Gummis passend zu den Farben des Buch-Addies (eine Art Knopf) gewählt. Eine Uhr hat ja auch was mit Lesen zu tun, weil man beim Lesen schnell mal die Zeit vergisst. Also auch hier sehr passend:
 Der Addie hat hinten eine Öse und lässt sich so problemlos einarbeiten. Den Anhänger habe ich mit einem Spaltring am Gummi befestigt.

Ebenfalls sehr passend zum Thema Lesen finde ich die Eule, da man den Begriff Büchereule ja auch öfter hört oder liest, und ich zudem selbst eine bin:
 Auch die Eule habe ich mit einem Spaltring befestigt.

Oben habe ich durch beide Stränge nochmals einen Gummi gezogen und diesen ebenfalls mit einem Spaltring am Lesezeichen befstigt:

Seid ganz lieb gegrüßt, 

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen