Mittwoch, 3. September 2014

Neues Magazin: Kids Kreativ - Band-It

Hallöchen meine Lieben

Heute früh, postete jemand in meiner Loom Gruppe ein Bild, wo unter anderem dieses Magazin mit abgebildet war. 

Ich wollte es auch gerne haben und so bin ich am Nachmittag zu einem Zeitschriftenhändler gegangen um zu schauen, ob ich es da vielleicht bekomme. Hurraaaa, da lag es tatsächlich im Regal.

Obwohl es die Ausgabe 04/2014 ist, scheint es die erste mit dem Thema Loom Bands zu sein, so sagte es mir auch die Verkäuferin.

Das Heft hat 36 Seiten und Kostet 3,95 €.

In dieser Ausgabe ist ein Mini-Starterset dabei. Es sind ca. 120 Gummis in dem Tütchen drin.
 Die Anleitungen (für Armbänder und Anhänger) sind sehr Kindgerecht, gut und bebildert erklärt. Es hat sich also in jedem Fall gelohnt, sich das Heft zu kaufen.
Die nächste Ausgabe erscheint am 19.09. im Handel. Ich bin schon gespannt was da wieder für tolle Anleitungen drin sind.

Nun möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich gestern wieder bei Kik entdeckt hab.

Ich konnte mal wieder nicht an der Wühlkiste vorbei gehen, ohne einen Blick zu riskieren. 

Klar, das ich auch was mitnehmen musste:

Die Perlen kann man sehr gut für Armbänder und Co. verwenden, da sie etwas größere Löcher haben und die Schlüsselringe fand ich auch sehr schön. Jedes Tütchen kostet 1,- € 

Ganz liebe Grüße und bis bald, 

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen