Donnerstag, 5. Dezember 2013

Think Pink

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem guten Kleberoller gewesen. Er sollte nicht zu schnell leer sein und auch gut zu bedienen. Es gibt ja diese kleinen Roller von Tombow und Co. die natürlich sehr gut in der Hand liegen, aber auch recht schnell aufgebraucht sind. Nun kann man einige zwar auch nachfüllen, aber auf längere Sicht geht das ganz schön ins Geld. Ich wollte etwas, was sich auch für längefristig lohnt.

Da bekam ich eine E-Mail und musste garnicht lange überlegen.

Bei Stempelmeer gab es eine tolle Aktion, wo man einen ATG-Kleberoller inklusive 2 Rollen und zusätzlich zwei weiteren Nachfüllrollen (satte 32,9 Meter pro Rolle) für unschlagbare 29,99 € bestellen konnte. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Und das war auch gut so, denn mittlerweile sind alle weg.

Und dann gibt es noch die Aktion wo man zu jeder Bestellung über 60,- € eine Weihnachtsüberraschungstüte im Wert von 10,- € dazu bekommt. Auch da konnte ich natürlich nicht wiederstehn.

Schnell wurden noch ein paar tolle Prägefolder und Knöpfe gefunden, mit in den Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschickt.

Am Dienstag Vormittag bekam ich dann mein Paket:
Ich finde es auch ganz toll, das der ATG PINK ist. Ich habe ihn schon Pinkie getauft.
Sind die Knöpfe nicht süß?
Sooooo viele schöne Prägefolder
Schmetterling, Flammen und Puzzle
Mauer, Sterne und Buchstaben
Theaterbühne und kleine Sternchen
 Und das alles war in der Überraschungstüte drin:
Selbst das Geschenkband, das Außen an der Tüte war (siehe erstes Bild), wird natürlich auch wieder mit verbastelt
 Ach was freu ich mich, endlich mit meinem Pinkie loszulegen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag war ich dann noch bei KIK und habe mir diese Körbchen gakauft, damit auf der Ablage unterm Wohnzimmertisch endlich mal Ordunug herrscht.

Tja denkste. Da es ein höhenverstellbarer Tisch ist und sich deshalb noch eine Metallschiene unter der Tischplatte befindet, passen sie nicht drunter. Sie sind 1 cm zu hoch. Grrrrrrr...

Also werde ich nochmal zu Kik gehen und mir flachere Körbe besorgen. Den Rechten gibt es ja nochmal mit halber Höhe.

Das solls dann auch mal wieder gewesen sein.

Ganz liebe kreative Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen